Unsere Unterstützer

Yamuna Yoga

„Yamuna“, Patin und Vorstandsmitglied unseres Vereins arbeitet auf Teneriffa/Spanien gerade daran, sich als Yogalehrerin und Kunstlehrerin, -therapeutin selbständig zu machen und möchte uns von dort aus durch den Verkauf ihrer Bilder unterstützen. Sie setzt sich in ihrer Kunst verstärkt mit der indischen Kultur auseinander und dadurch finden sich wiederum Parallelen zu unserem indischen Projekt. Der Link führt direkt auf die Webseite und im Artshop sind die Bilder zu finden. Pro Verkauf erhalten wir 2,– Euro aus dem Erlös. Das Ganze ist noch brandneu und frisch gestartet. Es werden laufend neue Bilder ergänzt. Sie sind farbenfroh, lebendig und einfach wunderschön.

Namaste und herzlichen Dank für die gute Idee!

Yamuna Yoaga
Tausend Dank an unsere Paten, die zur Vor-Weihnachtszeit und zu verschiedenen Anlässen gute Ideen hatten/haben, mit denen sie uns durch Spenden aus Veranstaltungen aller Art und Verkaufserlösen unterstützen! Ohne diese tatkräftige Hilfe könnte nicht so viel bewegt werden!

Stickerei Winderl

Seit seiner Gründung 1996 hat sich der Familienbetrieb mit Sitz in Neunburg vorm Wald Stick um Stick weiterentwickelt. Im Jahre 2005 erweiterte sich der Betrieb um den Geschäftsbereich „Frotteewaren-Großhandel“ Der von der Inhaberin Petra Winderl geführte Betrieb hat im Augenblick 6 Mitarbeiter.

Stickerei Winderl
Kolpingstraße 9
92431 Neunburg

Druckservice Andreas Weiß

Druckservice Weiss
Andreas Weiss
Schinderbergweg 11
93188 Pielenhofen

Andreas Weiß

Wu-Wei und RiWei Verlag

Die Firma Weigerstorfer aus Regensburg unterstützt uns bereits seit einigen Jahren mit sehr viel Engagement. Herzlichen Dank!

Sanyala Jewellery

Pafact

Die Mitglieder des Vereins Pafact unterstützen uns seit 2007 durch Spenden aus ihren Events und durch Patenschaften! Für Eure Hilfe und vorbildlichen Einsatz ein herzliches Dankeschön!

Unsere Patenschule

Die Hans-Scholl-Schule in 93133 Burglengenfeld ist die Patenschule unserer Divya Bala Schule. Seit 2005 werden wir durch Spenden aus verschiedensten Aktionen unterstützt. Die Lehrer und Schüler zeigen sehr viel Einsatz für unser Projekt – danke hierfür, auch im Namen der Patenkinder!
Indienhilfe
Vielen Dank an die verschiedenen Schulen, vor allem der Städt. Berufschule I, f. Metall/Elektrotechnik in Regensburg und der Realschule Neunburg v.Wald, die uns durch Patenschaften und Aktionen unterstützen!

Starmexx

Das Multiplexkino STARMEXX in Burglengenfeld. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung unseres Projekts!
Starmex

Starworks