Gallerie 2021

Divyabala Vidyalayam

Weihnactsfeier Divyabala Vidyalayam

Bericht über die Weihnachtsfeier in Divya Bala Vidyalayam – Anajipuram-Bhongir

Weihnachten bringt Fröhlichkeit und Liebe und wir feierten es mit der gleichen Leidenschaft, indem wir die Botschaft der Liebe und Freude unter allen Insassen von Divyabala verbreiteten. Allein die Anwesenheit von Rev. Fr. Kata Rajulu und die Weihnachtsbotschaft verliehen der Feier zusätzlichen Auftrieb. Es wurde am 21. Dezember 2021 organisiert. Die Feier fand in unserer Schulaula statt. Das gesamte Auditorium war wunderschön mit Blumen, Festen, Lichtern, Postern und Modellen geschmückt. Alle Studenten und Fakultätsmitglieder waren sehr aufgeregt und voller Enthusiasmus für die Feier. Eine Krippe wurde von den Schülern des Hostels gebaut. Die Krippe war wirklich realistisch, was die Krippe von Bethlehem live auf unsere Bühne brachte.

Es gab eine Vielzahl von Darbietungen, die die Geburt Christi aufführten, wobei die besten Tänze die Weihnachtslieder waren, die von den ältesten Schülern aufgeführt wurden. . Unsere KG-Engel tanzten zu fröhlichen Melodien. Sogar die Weihnachtsbäume und der Weihnachtsmann marschierten jubelnd und sangen Weihnachtslieder durch das Auditorium, verteilten kleine Geschenke und Händedrucke. Am Ende des Programms verteilten der Korrespondent Sir, Chinnapa, der Schulleiter und alle Klassenlehrer Kuchen an alle und wünschten ihnen „Frohe Weihnachten“.

Unsere Freude wurde verdoppelt, als Rev. Fr. Kata Rajulu verteilte Weihnachtsgeschenke an die Schüler des DBV, die Studenten der Hochschulen und an alle Lehrkräfte und Mitarbeiter.
Wir danken allen unseren Sponsoren aus Deutschland, die diesen Tag zu einem wunderbaren Tag für uns gemacht haben.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022. Möge Gott Sie alle segnen.

Divyabala Vidyalayam

Children`s Day - Tag der Kinder

Am 14.11.2021 wurde der Children’s Day/Tag der Kinder gefeiert. In Indien wird Pandit Jawaharlal Nehru’s Geburtstag als „Tag der Kinder“ gefeiert, weil er sich sehr für die Kinder einsetzte. Er war einer der Freiheitskämpfer Indiens und der erste Ministerpräsident des unabhängigen Indien. Die Kinder führten Tänze auf. Die Lehrer tanzten ebenfalls und zeigten Sketche, um die Kinder zu unterhalten und zu erfreuen. Anschließend teilten die Lehrer an alle Kinder Kuchen aus. Auch gab es Hähnchenfleisch zum Essen. Es war ein fröhlicher Tag, den die Kinder sehr genossen haben.