Gallerie 2021

Children`s Day - Tag der Kinder

Am 14.11.2021 wurde der Children’s Day/Tag der Kinder gefeiert. In Indien wird Pandit Jawaharlal Nehru’s Geburtstag als „Tag der Kinder“ gefeiert, weil er sich sehr für die Kinder einsetzte. Er war einer der Freiheitskämpfer Indiens und der erste Ministerpräsident des unabhängigen Indien. Die Kinder führten Tänze auf. Die Lehrer tanzten ebenfalls und zeigten Sketche, um die Kinder zu unterhalten und zu erfreuen. Anschließend teilten die Lehrer an alle Kinder Kuchen aus. Auch gab es Hähnchenfleisch zum Essen. Es war ein fröhlicher Tag, den die Kinder sehr genossen haben.

Unterstüzten Sie unsere Patenschaft Charity !

„Der Unterschied zwischen dem, was wir tun und dem, was wir können, würde ausreichen, um die meisten Probleme der Welt zu lösen.“
Mahatma Gandhi

Verbreiten Sie Freude mit einer Spende
“The end result of kindness is that it draws people to you.”
Anita Roddick