Gallerie 2024

Weihnachts Geschenke in Siripuram, Gottimukala und Attaluru

Am 18.02.2024 waren wir in das Dorf Siripuram im Bundesstaat Andhra Pradesh gefahren, um die Weihnachtsgeschenke an die Patenkinder zu verteilen. Die Dorfbewohner freuen sich, Pater Dr. Kata Rajulu mit Girlande und Schal. Hier versammelten sich alle Menschen in einer Familie und wir verteilten das Weihnachtsgeschenk an die Patenkinder und einige Tücher an die armen Familien. Als Weihnachtsgeschenk hatten wir den Kindern Lunchboxen geschenkt, die für das Mittagessen für die Schule sehr nützlich sind. Patenkinder freuen sich über die Geschenke durch Fr. Kata Rajulu. Im Namen der Patenkinder drückten einer der Dorfältesten und der Elternteil seinen Dank und seine Liebe gegenüber den Paten aus, die die Ausbildung ihrer Kinder großzügig unterstützen. Sie sind Ihnen allen sehr dankbar und dankbar. Sie haben ihre Gebete für Ihre Familien versprochen und bitten Sie in Ihren Gebeten an sie zu denken.

Am 20.02.2024 haben wir das Weihnachtsgeschenk an die Patenkinder verteilt. Als Weihnachtsgeschenk hatten wir den Kindern Lunchboxen und Taschen geschenkt, die für sie sehr nützlich sind, um sie mit in die Schule zu nehmen. Patenkinder freuen sich über die Geschenke durch Fr. Kata Rajulu. Patenkinder freuen sich über das schöne Geschenk und sind allen Paten sehr dankbar und dankbar.

Christmas Gift
Christmas Gift

Republic Day Celebration

Am 26. Januar feierte die Divya Bala High School mit großem Stolz und Begeisterung den Tag der Republik Indien. Das Programm begann um 8:30 Uhr mit dem Hissen der indischen Nationalflagge durch unseren Rev. Fr. Kata Rajulu, gefolgt von der Nationalhymne.

Schüler und Lehrer zollen unseren geliebten Freiheitskämpfern Tribut, indem sie ihre Porträts mit Blumen überschütten. Unser Schulleiter hielt eine Rede, in der er die Bedeutung dieses Tages und das Opfer unserer Freiheitskämpfer zum Ausdruck brachte.

Später begann ein Kulturprogramm. Allen, die im Sport siegten, wurde von Rev. Fr. ein Schild verliehen. Kata Rajulu, K. Chinnappa, unser Schulkorrespondent und Schulleiter Sir Harikrishna. Alle Kinder freuten sich an diesem besonderen Tag über einen Schild. Unsere Schulkinder haben ein wunderschönes Programm mit verschiedenen patriotischen Liedern aufgeführt. Den Abschluss des Programms bildete die Verteilung von Süßigkeiten an die Kinder.

Jährlicher Sport Tag

Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Es hat die Kraft zu inspirieren. Es hat die Kraft, Menschen auf eine Art und Weise zu vereinen, wie es kaum ein anderes schafft. Es spricht Jugendliche in einer Sprache an, die sie verstehen. Sport kann Hoffnung schaffen, wo früher Verzweiflung war. – Nelson Mandela

Die Schule Divya Bala veranstaltete am 23. und 24. Januar 2024 den mit Spannung erwarteten jährlichen Sporttag auf dem weitläufigen Gelände der Schule. Der Morgen war voller Eifer, Aufregung und ausgelassener Atmosphäre. Der jährliche Sporttag fand für die Klassen Kindergarten bis 10 statt.

Die Veranstaltung begann mit den Kindern, Lehrer führten verschiedene Spiele und einige interessante lustige Rennen durch. Von der 1. bis zur 10. Klasse testeten sie ihre Stärke in verschiedenen Disziplinen wie dem 100- und 200-Meter-Lauf, Kugelstoßen, Kho Kho, Valiball und Kabhdi.

Die Veranstaltung legte kontinuierlich den Schwerpunkt auf Sport im Leben und in der körperlichen und geistigen Entwicklung eines Kindes. Es waren Tage voller Sportlichkeit, Begeisterung und unvergesslicher Erinnerungen.