Gallerie 2023

Enthusiasmus und Energie vereint am jährlichen Sport Tag

Wenn es einen Bereich des Lebens gibt, der uns die wertvollsten Lektionen über Ausdauer lehrt, Geduld, was einen perfekten Charakter ausmacht, dann ist es der Sport.
Sport ist die Feier des menschlichen Geistes und der Jugend, er inspiriert nicht nur junge Köpfe, sondern vermittelt jungen Schülern auch gute Werte und Ethik. Dieses Jahr hat die Divya Bala High School den jährlichen Sporttag am 18. Januar 2023 um 9.30 Uhr auf unserem Schulgelände begonnen. Die Schule organisierte eine Reihe von Wettbewerben für den jährlichen Sporttag wie 100 m, 200 m, 400 m und Baby-Marathonlauf. Speerwurf, Staffel, Kho-Kho, Kabadi, Volleyball usw. Wettbewerbe wurden auch organisiert, die Beteiligung aller Klassen war sehr gut. Alle Kinder waren mit viel Eifer dabei. Eine Reihe von Schülern hat sehr gute Leistungen gezeigt und mehrere Preise gewonnen. Als Hauptgäste haben wir Rev. Fr. Arogyam Pfarrer der Marienbasilika, Secunderabad. Nachdem alle Spiele vorbei waren, feierten wir doppelt das 41-jährige Priesterjubiläum von Rev. Fr. Kata Rajulu zusammen mit seinen Freunden und eine Preisverteilungszeremonie am 19. Januar 2023, bei der alle Mitglieder des Siegerteams von unseren Hauptgästen Preise überreicht bekamen. Und zum Schluss hielt unser Hauptgast auch noch eine Motivationsrede, in der er allen zur sportlichen Betätigung riet und auch viele Vorteile der sportlichen Betätigung aufzählte.

Verein Indienhilfe