Unsere Unterstützer

"Yamuna", Patin und Vorstandsmitglied unseres Vereins arbeitet auf Teneriffa/Spanien gerade daran, sich als Yogalehrerin und Kunstlehrerin, -therapeutin selbständig zu machen und möchte uns von dort aus durch den Verkauf ihrer Bilder unterstützen. Sie setzt sich in ihrer Kunst verstärkt mit der indischen Kultur auseinander und dadurch finden sich wiederum Parallelen zu unserem indischen Projekt. Der Link führt direkt auf die Webseite und im Artshop sind die Bilder zu finden. Pro Verkauf erhalten wir 2,-- Euro aus dem Erlös. Das Ganze ist noch brandneu und frisch gestartet. Es werden laufend neue Bilder ergänzt. Sie sind farbenfroh, lebendig und einfach wunderschön :-)

Namaste und herzlichen Dank für die gute Idee!

Tausend Dank an unsere Paten, die zur Vor-Weihnachtszeit und zu verschiedenen Anlässen gute Ideen hatten/haben, mit denen sie uns durch Spenden aus Veranstaltungen aller Art und Verkaufserlösen unterstützen! Ohne diese tatkräftige Hilfe könnte nicht so viel bewegt werden!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stickerei Winderl - Kolpingstraße 9 - 92431 Neunburg - www.stickerei-winderl.de

Druckerei Weiß in 93188 Pielenhofen

Die Firma Weigerstorfer aus Regensburg unterstützt uns bereits seit einigen Jahren mit sehr viel Engagement. Herzlichen Dank!

www.wu-wei.de und www.riwei-verlag.de

www.sanyala.de

Die Mitglieder des Vereins Pafact unterstützen uns seit 2007 durch Spenden aus ihren Events und durch Patenschaften! Für Eure Hilfe und vorbildlichen Einsatz ein herzliches Dankeschön!

www.pafact.de

Unsere Patenschule

Die Hans-Scholl-Schule in 93133 Burglengenfeld ist die Patenschule unserer Divya Bala Schule. Seit 2005 werden wir durch Spenden aus verschiedensten Aktionen unterstützt. Die Lehrer und Schüler zeigen sehr viel Einsatz für unser Projekt - danke hierfür, auch im Namen der Patenkinder!

www.gsburglengenfeld.de

Vielen Dank an die verschiedenen Schulen, vor allem der Städt. Berufschule I, f. Metall/Elektrotechnik in Regensburg und der Realschule Neunburg v.Wald, die uns durch Patenschaften und Aktionen unterstützen!

Ein herzliches Vergelt`s Gott auch an die verschiedenen kirchlichen Gruppen, z. B. Kolpingfamilien, Kath. Frauenbund usw., die unser Projekt durch Patenschaften, Mitgliedschaften, Aktionen und Spenden fördern. Ich hoffe, dass ich hier an dieser Stelle niemanden vergessen habe. Vielen Dank an ALLE!

Das Multiplexkino STARMEXX in Burglengenfeld. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung unseres Projekts!

www.starmexx.de

Die Firma StarWorks - "Werbung in allen Dimensionen", aus 92421 Schwandorf