Jahreshauptversammlung am 6. Mai 2018

Am 6. Mai 2018 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Pfarrer Rajulu Kata verabschiedete die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Angelika Riepl (2. Vorsitzende), Alexandra Meltl (3. Vorsitzende) und Schriftführerin Bettina Wein. Er bedankte sich für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichte Blumensträuße. Angelika Riepl übergab nach der Versammlung die Patenschaftsverwaltung an Frau Gabi Sauermann. Sie wünschte der neuen Vorstandschaft eine gute Zusammenarbeit und die Weiterführung des Vereins zum Wohl der Patenkinder.

Vor den Sommerferien

Die Prüfungen vor den Ferien sind jetzt geschrieben. Es werden noch alle Arbeiten korrigiert und die Ergebnisse mitgeteilt. Am 13. April verlassen die Kinder und Lehrer die Schule und gehen nach Hause in die Sommerferien. Am 1. Juni fängt das neue Schuljahr wieder an.

Diese Fotos sind an den Prüfungstagen aufgenommen worden:

Das ist das Gruppenfoto der 10. Klass-Schüler, die heuer die Divya Bala Schule verlassen.

Änderung ab 6.Mai 2018:

Künftig bitte die Patenbriefe, Anträge, Anfragen, ect. an:

Verein Indienhilfe e. V.

Pf. Kata Rajulu

St.-Bartholomäus-Weg 1

94345 Aholfing-Niedermotzing

e-Mail: projektbuero@indische-patenkinder.de oder Kata_rajulu@freenet.de

Frohe Ostern

Wir wünschen allen Paten, Vereinsmitgliedern und Unterstützern

FROHE OSTERN !

Auswärtige Patenkinder

In der letzten Woche erhielten die Patenkinder, die an auswärtigen Schulen unterstützt werden ihre Geschenke. Sie alle haben sich riesig gefreut und bedanken sich hiermit bei ihren Paten. Dies sind nur einige Beispielfotos.

Ausflug in den Zoo

Am 15. März 2018 machten die Grundschulklassen ihren Jahresausflug. Sie besuchten einen Zoo in Hyderabad. Es gab alle möglichen Tiere zu bestaunen und die Möglichkeit sich darüber zu informieren. Es war ein unvergesslicher Tag für alle.

Alle übrigen Beiträge finden Sie im Archiv

Unter "Aktuelles" können nur begrenzt Beiträge gezeigt werden, da sich die Seite sonst schlecht öffnen lässt. Die Module der letzten Jahre finden Sie auf der Startseite unter "Archiv". Auch unterm Jahr werden bereits aktuelle Beiträge in der Archivseite 2017 zu finden sein.