Wir sind dankbar über jede Spende:

Kontoverbindung:

Verein Indienhilfe e. V.

Sparkasse im Landkreis Schwandorf

BIC:    BYLADEM1SAD

So können Sie mithelfen

Werbung auf Ihrer Homepage

Jede Privat- oder Firmenhomepage bietet die Möglichkeit unsere Arbeit erfolgreich zu unterstützen. Als Werbung einen Link einrichten – so werden weitere zahlreiche Internet-User auf unser Projekt hingewiesen.

Werbung beim Versand Ihrer Produkte an Kunden

Versenden Sie Bestellungen an Ihre Kunden? Jeder beigefügte Flyer hilft uns, weitere Patenschaften oder Projektspenden zu bekommen. Die Erfahrung zeigt, dass diese Werbemaßnahme von den jeweiligen Kunden gut angenommen wird.

Anzeige in Ihrer Kundenzeitung oder einem Infoblatt

Eine Anzeige in Ihrem Info- oder Kundenmagazin eröffnet uns neue Möglichkeiten, unseren Verein und das Projekt bekanntzumachen. Schenken Sie uns einen Anzeigenplatz!

Sie kennen eine Firma, die gemeinnützige Projekte unterstützen will?

Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen und eine Infomappe anfordern.
Wir sind auch für einmalige Spenden, die das Projekt unterstützen, sehr dankbar.

Aktionstage in der Schule, bei Vereinen oder Jugendgruppen

In vielen Schulen oder bei Vereinen werden oft Veranstaltungen organisiert, deren Erlös für einen guten Zweck sein soll.

Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum

Viele Menschen nehmen diese Festtage zum Anlass, auf Geschenke zu verzichten und spenden die Geldgeschenke zu ihrem Festtag für arme Menschen.

Weihnachten

Viele Firmen sind dazu übergegangen statt Geschenke an ihre Kunden und Geschäftspartner, eine Spende für ein soziales Projekt zu geben. Weihnachten als das Fest der Liebe eignet sich gut, die soziale Verantwortung für die Not in der Welt darzustellen. Hier heißt der Leitspruch: "Bildung und ein Stück Lebensqualität für ein armes Kind in Indien schenken." Die Kinder werden es Ihnen danken!

Presse

Wenn Sie einverstanden sind, kann auch gerne die Presse darüber berichten. Durch Berichte in der Zeitung und durch einen Artikel auf unserer Homepage, werden werbewirksam zusätzlich viele Menschen darüber infomiert.

Verantwortlicher Projektleiter:

Pfarrer Rajulu Kata, 1. Vorstand, Tel. 09429-351, kata_rajulu@freenet.de