Spenden für Renovierung und Instandhaltung

Renovierung und Instandhaltung:

Wir sind laufend dabei Renovierungsarbeiten und anfallende zwingend notwendige Anschaffungen an der Schule zu bewältigen.Dies kann nur durch Extraspenden vorgenommen werden. Wir sind für jede Hilfe hierfür dankbar.

Mai 2017: Die Fliesenverlegung in den Waschräumen/WC der Mädchen hat begonnen. Es muss aber zeitgleich eine Mauer als Abgrenzung zum Nachbargrundstück errichtet werden. Dort wird demnächst alles bebaut und es ist an dieser Seite keine Schutzmauer vorhanden. Auf dem Foto sieht man, dass das Grundstück zum Schulgelände hin offen ist. Es sind noch längere Zeit harte Arbeit und viel Geldspenden für die Mauer erforderlich. Wer einen Beitrag dazu leisten möchte - bereits im Voraus herzlichen Dank!

Verein Indienhilfe e. V.

Sparkasse im Landkreis Schwandorf

IBAN:              DE 20 7505 1040 0100 1108 81

SWIFT-BIC:    BYLADEM1SAD

Spenden für Reiskauf

Spenden für Reiskauf:

Der künftig fest einzuplanende regelmäßige Reiskauf, zwecks Wassermangel kostet zweimal jährlich eine große Summe. Wir sind dankbar, Spenden hierfür zu erhalten. Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht auch noch notwendig wird teilweise das Trinkwasser zukaufen zu müssen.

Verein Indienhilfe e. V.

Sparkasse im Landkreis Schwandorf

BIC:    BYLADEM1SAD

Anlass-Spende

Gibt es in Ihrem Leben demnächst einen besondern Anlass, zum Beispiel einen runden Geburtstag, eine Hochzeit, eine Taufe oder einen privaten oder geschäftlichen Erfolg?

Wenn ja, nutzen Sie diese Gelegenheit, auch an die Menschen in der Welt zu denken, denen es weniger gut geht und die auf Ihre Hilfe angewiesen sind.

Zeigen Sie Herz und bitten Sie Ihre Gäste an Stelle von vergänglichen Blumen und Geschenken Hoffnung und Zukunft für arme Kinder in Indien zu schenken.

Verein Indienhilfe e. V. - Patenschaften

Sparkasse im Landkreis im LK Schwandorf